Re: USA Visum nach Iran Besuch

von: veloeler

Re: USA Visum nach Iran Besuch - 17.02.16 11:59

In Antwort auf: Velomade
Wie ist das Interview verlaufen?
Mir wurden nur drei Fragen gestellt:
- Wann? (März-Mai 2016)
- Was/warum? (Velotour von ... nach ...)
- Meine Arbeit? (Ich bin in der glücklichen Lage, hier eine wahrscheinlich ziemlich überzeugende Antwort geben zu dürfen.)
In Antwort auf: Velomade
Hast du das USA-Visum erhalten?
Ich bin zuversichtlich, erfahre es noch im Februar.

Anmerkung 1: Privatsphäre gibt es keine und während des Wartens durfte ich ein paar Mal hören, wie andere erklärten, was/wann/wie lange/... sie in den "betroffenen Ländern" gemacht haben. Darum bin ich sehr erstaunt, nicht dazu befragt worden zu sein.
Anmerkung 2: Kein Visum bekamen diejenigen, welche in den USA arbeiten woll(t)en (mit Ausnahme einer Profisportlerin, welche keine(!) Gage erhält (nur ev. Preisgeld)).