Re: Hunde in Südamerika

von: grenzenlos

Re: Hunde in Südamerika - 16.01.16 00:23

In Antwort auf: panta-rhei
Salut Grenzenlos

In Antwort auf: grenzenlos
Hallo panta-rhei,

habe solch eine Geschichte zum Glück selbst nie erlebt, doch es ist mir ein absolutes Verlangen, dir zu schreiben, dass ich die Story absolut spannend finde. Wirklich sehr gut geschrieben, beschrieben schmunzel


Tja, vielleicht hätte ich unsere Anden/Südamerikatour mit Kleinkind doch auch in ein Buch giessen sollen ... aber da gings selten um Hunde grins - doch, halt: unser 2 jähriger wurde bei Gauchos in der Nähe von Posadas, AR doch glatt von einem (freilaufenden) Hund gebissen böse ... gottseidank nur ganz leicht.


Tja, ich hätte/würde es begrüßen. Es ist sicherlich noch nicht zu spät die Druckerpresse zu aktivieren. Neben der geilen Hundegeschichte gibt es da sicherlich unheimlich viele lesenswerte Kleinkind- und auch Großkindgeschichten zwinker ich mag immer unheimlich die Geschichten vom Wegesrand schmunzel