Re: Die schönsten Schluchten (Gorges) in Frankreich

von: Juergen

Re: Die schönsten Schluchten (Gorges) in Frankreich - 29.11.15 08:31

In Antwort auf: StefanS
In Antwort auf: Juergen
ps: Der Link auf the most beautiful balcony roads in France hat mich Stunden gekostet.grins

grins

Stefan
Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich die Hälfte der Zeit auf mobile.de auf der Suche nach einer grauen Ente mit 600ccm verbracht.
Die andere Zeit opferte ich der Suche nach einem Alpine A110 in jugendlichen Erinnerungen an die Nacht der langen Messer. teuflisch

@ohne Gasgriff
Ich hab die Ardeche-Runde im Track drin. Das ist quasi die Variante, die Du vorgelegt hast. Entscheiden werde ich sowieso vor Ort. Der Anstieg zum Col de Meyrand beträgt 200hm auf 3,4 km. Zur Not schiebe ich hoch. Das macht mir nix aus!
Danke für deine Vorschläge
Jürgen