Re: Hunde in Südamerika

von: uli nullnegativ

Re: Hunde in Südamerika - 13.11.15 00:36

In Antwort auf: Seniorradler
Es ist nicht mein Anliegen Dir das Gegenteil beweisen zu sollen.


Mein letzter Beitrag zu diesem Thema: Was ist denn dann dein Anliegen? Wieso schreibst du zu einem Thema das dir anscheinend nichts bedeutet? Gibt doch endlich Antworten zu meinen Fragen!

In Antwort auf: Seniorradler
War nur an Deiner persönlichen Meinung interessiert, wie mich auch andere Meinungen interessieren.
Dem Anderen Zuhören hilft auch über den eigenen Tellerrand noch viel weiter blicken zu wollen.


Ich hab dir zugehört, und ich hab konkret Fragen zu deinen Stellungnahmen gestellt. Was wirfst du mir vor?

Du allerdings liest und beantwortest nicht diese Fragen. Langsam reichen mir deine ausweichenden und nichtssagenden Antworten.

Machs gut, servus schmunzel

lg uli