Re: Hunde in Südamerika

von: uli nullnegativ

Re: Hunde in Südamerika - 12.11.15 19:57

Hi Andreas,

In Antwort auf: iassu
Nach meiner Einschätzung gibt es genau einen Punkt, den man allgemeingültig für jede Hundauffälligkeit gegenüber Radlern konstatieren kann: daß es nix Allgemeingültiges gibt. Deine Bemerkungen mögen in etwa zu deinen eigenen Erlebnissen kompatibel sein, für andere in anderen Situationen muß davon genau garnichts zutreffen. Manches hört sich plausibel an, von dem, was du schreibst, es würde das Radlerleben rund um den Globus sehr vereinfachen, wenn das auch alle Hunde wüßten und sich danach richteten.


Sorry, aber das kann doch keiner Ernst nehmen, was seniorenradler da schreibt. Der macht sich entweder über dieses Thema lustig (und ver arscht alle Radler die mit Hunden Probleme hatten), oder er hat er absolut null Ahnung.

lg uli