Re: Am deutschen Wesen soll die Welt .........

von: panta-rhei

Re: Am deutschen Wesen soll die Welt ......... - 09.11.15 17:14

Lieber René

In Antwort auf: René_11
In Antwort auf: panta-rhei


- immer Steine GRIFFBEREIT und diese FRÜHZEITIG (d.h. bei noch ausreichender Distanz) ohne Anhalten (!) einsetzen...

- ebenfalls rechts v. Steuerroh wollte ich bei obigem Rad eigentlich noch eine Stockhalterung bauen, habe denselben jedoch immer hinten griffbereit aufs Gebäck geschnallt, wenns denn nicht anders geht

- Pfefferspray / Dazer finde ich interessant



Also,

wer sich das jetzt nicht so richtig vorstellen kann, der klickt ------> hier


Was hat ein Panzer mit einem Reiseradler zu tun, der sich in einsamen, aussereuropäischen Gegenden nach schlechten Erfahrungen ebenda schmunzel (!) versucht, wilde Hunde vom Leib zu halten? ICH habe noch nicht einmal davon gesprochen, die TIere töten oder auch nur TREFFEN zu wollen!

GEHTS eine Nummer kleiner bei Deinen "passenden" Vergleichen?!???

In Antwort auf: René_11

Ich distanziere mich ganz entschieden von derartigem Verhalten im Inland und vor allem im Ausland ...


Schön für Dich.

Dann distanziere Dich mal ganz tapfer von 100 Millionen von Arabern und Südamerikanern, für die "Stein und Stock", wenns denn nicht anders geht, der ganz normale Weg ist. Von wegen "am deutschen Wesen" - da kann ich ja nur lachen grins!

Aber das passt wohl nicht in Deine deutsch/östereichisch/schweizerische "Wauwi-Idylle"!