Re: Bitte um Eure Empfehlungen: Vilnius - Passau

von: Toxxi

Re: Bitte um Eure Empfehlungen: Vilnius - Passau - 09.11.15 14:42

In Antwort auf: Keine Ahnung
Am Ende bleibe ich einfach in Polen und verzichte auf alle Abstecher in die Nachbarländer bis ich schließlich in die Slowakei komme. Mein großes Problem ist, dass ich ja auch nur recht wenig Zeit zur Verfügung habe. Große Experimente kann ich da nicht machen - leider ...

Das klingt eigentlich am vernünftigsten. Weniger ist manchmal mehr.

Damit wir uns nicht falsch verstehen: auch ich mache gern Abstecher in andere Länder, wenn es sich denn anbietet. Habe ich schon mehrmals gemacht. Aber es muss auch vom Aufwand her noch irgendwie im Verhältnis zum Nutzen stehen. Ich war auch in der Ukraine, aber dann gleich mehrere Tage.

Gruß
Thoralf

PS: Das mit dem Visum für Weißrussland... wenn es einfach ist, dann nimm es mit. Wenn du allerdings ganz genau vorher angeben musst, wann und wo du über die Grenze fährst, dann würde sich das auch mit deiner Zeitplanung beißen.