Re: Ich würde auch aggressiv werden

von: dhomas

Re: Ich würde auch aggressiv werden - 08.11.15 13:47

In Antwort auf: René_11
Schau doch einfach mal zu, wie die Einheimischen mit den Hunden umgehen.


Sie werfen mit Steinen. Sogar die Besitzer werfen auf den eigenen Hund damit er von dir ablässt. Und ja, die hauen ab. Sobald sie nur sehen dass du einen Stein aufhebst rasen sie in vollem Galopp davon. Tatsächlich erkennt der Hund eher das Aufheben, nicht aber das Werfen. Steine in einem Beutel bunkern hilft also nicht - man würde auch kaum treffen.

Das mag jetzt alles ganz traurig für die Tierseele sein, aber Fakt ist - die Hunde wurden von ihren Besitzern so erzogen - und du kannst dich so am Besten wehren. In Deutschland wiederum würde kein Hund auf einen Stein reagieren weil er es nicht kennt.