Re: Bitte um Eure Empfehlungen: Vilnius - Passau

von: Frankenradler

Re: Bitte um Eure Empfehlungen: Vilnius - Passau - 08.11.15 09:09

Hallo,
Du lässt Dir schön Zeit und baust einige Schlenkerer ein, die sicher interessant sind. Ich bin die Strecke letztes Jahr in Gegenrichtung gefahren. Kannst Du hier sehen
Karte Fahrt zum Inari

Dazu gibt es auch ein Tagebuch Übersicht Tagebuch
Mein Ziel war natürlich nicht Vilnius (habe dann auch kurzfristig entschieden, dass ich da nicht hinfahre, weil andere Reisende erzählt haben, würde sich nicht lohnen) und daher habe ich diese Schleifen nicht geplant, Berge habe ich auch nicht unbedingt angepeilt. Aber landschaftlich sieht das bestimmt gut aus. Mir hat von diesem Teil vor allem das östliche Polen gut gefallen: Hajnowka, Sejny etc.

Gruss Gerhard