Re: Hunde in Südamerica

von: iassu

Re: Hunde in Südamerica - 02.11.15 09:22

In Antwort auf: joeyyy
Ich glaube, die merken meine Entschlossenheit, wenn ich anhalte, meine Lenkertasche öffne und mein Fahrrad abstelle. Nahe ist mir keiner gekommen.

Gut und schön. Aber was ist, wenn du angesichts der den Schwanz einrollenden feindlichen Kavallerie die Lenkertasche schließt und zur vermeintlichen Siegesfahrt aufbrichst? Dann wirkt deine Autorität noch weiter? Das Problem ist doch oft, daß man diese Entschlossenheit nicht mehr vermitteln kann, wenn man ihnen den Rücken zukehrt und aufs Rad steigt. Das ist dann ein endloses Spielchen - hü - hott.

Meiner Ansicht nach würde nur eines richtig und nachhaltig helfen: schußähnliches Geknalle aus Kinder- bzw Faschingsarsenalwaffen. Aber wer will so Zeuchs auch noch mitführen. Zumal das an den Grenzen bzw Flughäfen problematisch sein dürfte.