Re: Alpenüberquerung mit Tandem

von: veloträumer

Re: Alpenüberquerung mit Tandem - 08.10.15 12:12

In Antwort auf: Tanbei
In Antwort auf: Martina
In Antwort auf: rolf7977

Bei den Santana-Tandemtreffen fällt mir immer wieder auf: Tandems sind am Berg einfach langsamer als Solos.


Ich halte uns garantiert nicht für Tiere, aber wir überholen mit dem Tandem auch bergauf genug Soloradler.


Wahrscheinlich seit ihr beiden auch ein gut eingespieltes Team.

Martina mag das englische Understatement. Ein Tier vor dem Herren, mehr Rennpferd als lahmer Gaul. Wenn Martina und ihr Hochleistungs-Lenkesel antreten, wackelt der Berg und die anderen Radler fallen im Windsog um. Du siehst nur noch eine Staubwolke, wenn du aufblickst. Kein Wunder, dass am Mont Ventoux nur noch Fels und Geröll übrig geblieben sind. träller