Re: Zelten in der Türkei

von: silkroad

Re: Zelten in der Türkei - 08.09.15 09:42

Zitat:
Ich werde jetzt das Thema nicht mehr vertiefen. Fakt ist, dass du Sachen schreibst die zu 100% nicht stimmen. Wenn du sowas glaubst und dir dabei eine Meinung bildest, bitte.

Zum Glück leben wir in einer Kultur wo jeder noch seine freie Meinung kundtun darf, im Gegensatz zur Türkei

Zitat:

Es bringt nichts mit unwissenden Menschen in eine Diskussion einzugehen.

Da gebe ich dir Recht, du scheinst dich mit dem Thema nicht wirklich auseinandergesetzt zu haben und scheinst auch die Lage im Land nicht zu verfolgen.

Zitat:

Die PKK hat 9 Millionen Anhänger. Zum Glück ist es nicht so. Die PKK ist eine Terrororganisation, die unschuldige Menschen umbringt. Lass uns mal froh sein, dass dies eine Minderheit ist

Da geben ich dir Recht mit der Terrororganisation, aber gibt es nicht immer zwei Seiten ? Für die einen sind es Freiheitskämpfer - für die anderen Terroristen. Es gibt ca. 30 Mio Kurden in der Region (Türkei, Syrien, Irak, Iran) und ein geschätztes Drittel davon unterstützen den bewaffneten Kampf, entweder direkt oder indirekt.
Anscheinend unterstützt auch die deutsche Bundesregierung die PKK indirekt mit Waffen, es wurden Waffen an die irakischen & syrischen Kurden (Peshmerga & YPG) geliefert welche auch von der PKK unterstützt werden, es kämpfen auch viele PKK Einheiten in Nordsyrien.
Deutsche Waffen PKK