Re: Zelten in der Türkei

von: silkroad

Re: Zelten in der Türkei - 07.09.15 20:27

Zitat:
Ich halte es eher für unglaublich, dass jemand aus einem der reichsten Länder der Welt durch diese reist und offenbar ganz selbstverständlich davon ausgeht, überall und auch in den ärmsten Gegenden mit offenen Armen empfangen zu werden und quasi per Anfrage an der Haustür Anspruch auf einen Zeltplatz zu erwerben. Schwer zu verstehen ist für mich auch, wie man sich darüber in einem Forum öffentlich erdreisten kann.[/

Hansflo: ich glaube der Punkt ist ein anderer, ich widerspreche "Biketrip" in ganz vielen Sachen...aber hier muss ich ihm schon Recht geben, die Türkei hat sich leider ganz dramatisch geändert. Bis vor 3 Jahren warst du herzlich willkommen in jedem Garten, du hattest eher das Problem mit zuvielen Einladungen, so dass dich eigentlich keiner im Garten schlafen lassen wollte da sie dich im Haus haben wollten - Erdogan hat sein Ziel erreicht, traue niemanden....Schade ist aber so.