Re: Zelten in der Türkei

von: Keine Ahnung

Re: Zelten in der Türkei - 07.09.15 19:34

In Antwort auf: biketrip

Also wer einen Reiseradler wie mich sieht, und ein bischen kapitalistischen Verstand hat, der sieht das ich ein "sehr" hochwertiges Fahrrad habe. Ferner Ortlieb-Taschen, usw. usw.


Sicherlich werden die Leute, denen ich z. B. in Albanien begegnet bin, gesehen haben, dass mein Fahrrad besser ist als die "Gurken", die dort ab und zu von Einheimischen genutzt werden. Es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass der Wert der Rohloff-Nabe oder auch der Ortlieb-Taschen usw. erkannt wird. Ein Fahrrad bleibt ein Fahrzeug, mit dem sicherlich keine wohlhabenden Deutschen in Verbindung gebracht werden. Das wäre in Slowenien schon anders. Die Würdigung Deines edlen Fahrrads wird dort "gebührend" erfolgen, wo die Bevölkerung wohlhabend genug ist, um sich selber mit dem Luxus eines Fahrrads für die Freizeit auseinanderzusetzen. Dann wird auch die Wahrscheinlichkeit zunehmen, dass Dein Fahrrad geklaut werden könnte zwinker .