Re: Zelten in der Türkei

von: robrad

Re: Zelten in der Türkei - 07.09.15 15:48

In Antwort auf: StephanBehrendt
Kann es sein, dass Zelten in der Türkei keine Reiseform ist? Kann es sein, dass dort nur Obdachlose zelten würden?
Es gibt asiatische Länder, da käme ich aus kulturellen Gründen (aber auch aus Preisgründen) nicht auf die Idee, zelten zu wollen.


Wenn Du kulturelle Gründe anführst, dürftest Du auch viele Länder nicht mit dem Rad bereisen weil dort nur arme Rad fahren. Und 15 oder 20 Euro die Nacht läppert sich auch schnell zusammen wenn man mehrere Wochen oder gar Monate unterwegs ist wie Patrik. So günstig ist die Türkei bei der Übernachtung nicht, und auch sehr weitläufig, kleine Dörfer haben oft keine Übernachtungsmöglichkeiten abseits der Touristenpfade und selbst die Dorfdichte ist je weiter man in den Osten fährt sehr dünn.

Mit der Kritik an der Rubrik gebe ich dir Recht.