Re: Infrastruktur "Tour Brandenburg"

von: Tretlagerfeuer

Re: Infrastruktur "Tour Brandenburg" - 27.08.15 17:30

Ja, mach' dir keine Sorgen. Manchmal kann man die Route auch mal 5km verlassen, um einen dieser Supermärkte auf der grünen Wiese anzusteuern, Einheimische anzuquatschen etc. Ich bin viel auf Brandenburgs Radwegen gefahren, auch die Tour selber in Abschnitten und kann dich beruhigen. Besonders schön: Die kleinen Stände mit des Kassen des Vertrauens, wo es Gurken, Kartoffeln, Zwiebel, Eier und und und in kleinen Mengen und zu fairen Preisen gibt.

Generell bin ich aber eher ein gelassener Fahrer und habe wenig Ansprüche. Deshalb ist "ins Blaue" fahren, also ohne Planung und Karten, in Deutschland bisher meine Praxis. Das ging auf den Teilen der Tour Brandenburg auch ausgezeichnet.