Re: Navi mit nach Kuba nehmen?

von: philobatin

Re: Navi mit nach Kuba nehmen? - 20.08.15 12:17

Hallo,

ich bin dieses Jahr im April auf Kuba mit dem Rad gewesen. Ich hatte mein Smartphone und ein Tablet mit GPS und den offline Karten von OSmand mit. Bei der Einreise hat sich kein Mensch dafür interessiert oder nachgefragt. Dann hatte ich noch eine normale Papierkarte u.a. auch die von Thomas. Doch sind letztere ohne km-Angaben, dafür sehr detailliert.
Habe auch noch einen Garmin GPS, den hatte ich aber vorsichtshalber daheimgelassen. Smartphones sind aber wirklich kein Problem, jeder Touri den ich begegnet bin hatte eins. Und inzwischen navigieren die Dinger genauso gut wie ein HandGPS mit Fahradhalterung. Im übrigen haben die Kubaner selbst Smartphones und gibt es diese Dinger überhaupt noch ohne GPS? Ich hoffe ich konnte Dir helfen.