Re: Fragen zu Angaben bei Visaanträgen

von: Anonym

Re: Fragen zu Angaben bei Visaanträgen - 08.06.15 07:22

In Antwort auf: joshu

Ich war Anfang letztes Jahres (ohne Rad) in den nordöstlichen Staaten Indiens unterwegs und bin bis auf Sichtweise an Myanmar herangekommen. Da war es als Tourist nicht möglich über die Grenze nach Myanmar zu wechseln. Ob das von Bangladesh möglich ist weiß ich nicht, habe hier aber große Zweifel. Erkundige dich hier bevor du eine böse Überraschung erlebst.

Ich habe geplant, nicht direkt von Bangladesh nach Myanmar einzureisen, sondern noch mal ein Stück durch Indien zu fahren und die Grenze am Übergang bei Moreh (in der Nähe von Imphal) zu überqueren. Das soll laut diesem relativ aktuellen Thread nicht ganz unaufwändig, aber möglich sein. Allerdings können sich die Verhältnisse ja sehr schnell ändern. Falls es nicht klappen sollte, müsste ich wohl einen weiteren Flug in Kauf nehmen und würde dann vielleicht noch durch Vietnam fahren. Irgendwas anderes Interessantes findet sich immer. zwinker