Re: Fragen zu Angaben bei Visaanträgen

von: Tasting Travels

Re: Fragen zu Angaben bei Visaanträgen - 07.06.15 19:20

In Antwort auf: wtf
Hat man mit dem Iran-Visum 90 Tage Zeit um Einzureisen und hat dann noch 30 Tage Aufenthalt oder ist der Aufenthalt bereits in den 90 Tagen eingeschlossen? Also wenn ich beispielsweise am 89. Tag nach Ausstellung des Visums einreisen würde, hätte ich dann trotzdem noch 30 Tage Zeit im Land oder nur noch einen (unabhängig von der Möglichkeit einer Verlängerung)?


Ich erinnere mich, dass wir uns das auch gefragt haben. Aber ich ereinnere mich nicht mehr ganz genau. Glaube aber dass die 30 Tage danach anfangen, denn wir sind von Trabzon über Georgien und Armenien noch eine ganze Weile unterwegs gewesen. Aber nagel mich da lieber nicht drauf fest, das wissen hier Andere sicherer.

Gute Reise und viel Spaß!

Annika