Re: Osteuropa - Schwarzes Meer

von: oktopus

Re: Osteuropa - Schwarzes Meer - 01.03.15 15:14

Tadaaaaaaa:

[img]http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7147258/image/705207624[/img]

[img]http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7147258/image/705207789[/img]


Ich hab es getan! Ich hab mir ein Faltrad gekauft. Reifen hab ich gleich tauschen lassen. Adapterplatte auf den Gepäckträger montiert, damit ich meine Packtaschen verwenden kann. Sattel hab ich auch schon ausgetauscht. Licht (Akku-Lichct) ist ebenfalls schon dran.

Was mir noch fehlt, ist jetzt eine Lenkertasche. Ich habe zwei unterschiedlich große Lenkertaschen (je nach Bedarf) mit Klickfix-Halterung. Ich hätte auch eine unbenutzte Halterung. Nur sie passt nicht auf meinen Lenker! Nun brauch ich etwas anderes.

Wie auch immer, ich fahr seit 3 Tagen mit diesem Rad, und ich finde es fährt sich super :-) Und mein Problem Radmitnahme ist somit auch erledigt.

Liebe Grüße
Gaby