Re: Osteuropa - Schwarzes Meer

von: hekookeh

Re: Osteuropa - Schwarzes Meer - 22.01.15 10:38

Zitat:
Sag doch mal was zu Deinem Wagen.

Ich hatte einen 6er Liegewagen, waren in Bukarest nur zu zweit im Abteil.
Da ich aber nicht wusste, wieviele Passagiere unterwegs noch zusteigen werden,deponierte ich das Rad
im ersten Waggon ins Eck vorm WC.Es war imho genug Platz daran vorbeizukommen.
Wie gesagt, der Schaffner hatte eine noch bessere Lösung schmunzel
Zur Not hätte ich mein Rad auch im Abteil untergebracht.

Zitat:
Was praktisch immer geht, sind die verschlossenen Übergangstüren im ersten und letzten Wagen und freie Ecken oder Gepäckregale in Großraumwagen

kann ich nur bestätigen, in den Railjets der ÖBB hat jeder Waggon an einem Ende vor der ersten Sitzreihe eine Abstellmöglichkeit, in die mein Rad perfekt passt.

Nachtrag zu meinem vorherigen posting:

Boot am Rad
Rad im Boot