Re: Lahnradweg Balduinstein Laurenburg

von: StephanBehrendt

Re: Lahnradweg Balduinstein Laurenburg - 20.01.15 18:08

In Antwort auf: Mooney
Wobei es dort meiner Erinnerung nach schon die eine oder andere Passage gibt, die ausgesetzter, enger und wurzeliger ist.
Das steht doch Alles bereits so im Wiki:
" Ab der Schleuse gibt es einen schmalen Weg in der Talsohle, der mit Trekkingrädern mit nicht allzuviel Gepäck - zumindest bei trockenem Wetter - für erfahrene Radler gut befahrbar ist. Es handelt sich um einen schmalen, festen Lehmpfad am Ufer entlang, an wenigen Stellen wird man wegen Felsbrocken mit vier großen Packtaschen Schwierigkeiten bekommen. An einigen engen Kurven und Buckeln dürfte man mit einem Einspur-Hänger Schwierigkeiten bekommen. Bei Nässe dürfte der Weg recht rutschig sein. Im weiteren Verlauf Richtung Laurenburg wird der Weg breit mit fester Oberfläche. Dort ist er auch bei Nässe problemlos fahrbar."