Re: Osteuropa - Schwarzes Meer

von: oktopus

Re: Osteuropa - Schwarzes Meer - 08.01.15 08:52

In Antwort auf: Fricka
In der Ukraine buchte man die Zugtickets im Internet. Wo man gleichzeitig zusehen konnte, wie der Zug sich so langsam füllte. Der Ankauf am Abreisetag war also völlig ausreichend. Beim Bus auch. Für uns ein großer Vorteil. Wir buchen gern spontan.

Vielleicht gibt es da für Rumänien auch die passende HP. Hat da vielleicht jemand einen Link?

Problem war, dass man auf die Weise das Rad nicht mitbekommt. Darüber muss einzeln verhandelt werden.


Hallo Fricka,
spontan buchen wäre mir auch lieber. Wenn ich vor Antritt der Tour schon einen Rückfahrtermin habe, bin ich gebunden. Das Problem ist halt nur die Fahrradmitnahme, wie du ja auch schreibst.

HP für die rumänische Bahn - da hab ich RailDude gefunden. Kennt das jemand? Damit hab ich auch Zugsverbindungen Bukarest-Wien gefunden. Die rumänische Bahn hat auch eine HP, auf der man aber nur regionale Züge findet.

LG
Gaby