Re: Osteuropa - Schwarzes Meer

von: veloträumer

Re: Osteuropa - Schwarzes Meer - 07.01.15 13:33

Man kann es zumindest versuchen, wenn man Zeit hat, zunächst möglichst wenig verschraubt zum Schalter zu gehen. I.d.R. ist es aber wohl besser, durch übliche Umbauten und Verpackungen den Willen zu signalisieren, dass man sich irgendwelchen Verpackungsvorschriften unterwirft. Wenn man sie vor Ort erfrägt, wird man eher mehr machen müssen als man geplant hat. Der eingeschlagene Lenker ist bei Rennlenker auch ziemlicher Kokolores, aber ein sichtbarers Zeichen, das Rad "verpackt" zu haben - also ein "good will"-Signal. Einmal habe ich trotz Werkzeug eine Pedale nicht abbekommen, das ging dann auch, als ich das zu meiner Verteidigung sagte und schon Schweißtropfen auf der Stirn vom vergeblichen Schrauben hatte.