Re: Helmpflicht Spanien

von: Hansflo

Re: Helmpflicht Spanien - 30.10.14 11:06

In Antwort auf: veloträumer
In Antwort auf: Hansflo
[zitat=Hansflo]Auch ich gehe gelegentlich bei Rot über die Kreuzung,

Wünsche dir, dass du deine Pubertät in Schach halten kannst. zwinker

Keine Sorge, ich stelle mir einfach vor, ich wär ein Träumer. So marschier ich helmlos und mit stolz geschwellter Brust bei Rot über die Ampel und setze damit gleichsam ein Fanal gegen Duckmäusertum und Kuscherei - quasi als Robin Hood der Straßenverkehrsordnung und wandelndes oder radelndes Symbol gegen demokratiepolitisch zweifelhafte Gesetze und franquistische Staatsgebilde. Weil ich als Träumer gerade so gut drauf bin, eröffne ich dann hier im Forum einen Faden mit mehrseitigem Eingangsposting über meine Heldentat. Und falls Ihr mich nicht ernst nehmt, dann schreibe ich auch noch ein Buch darüber. zwinker

Hans