Re: Helmpflicht Spanien

von: radlsocke

Re: Helmpflicht Spanien - 28.10.14 12:04

In Antwort auf: Martina
In Antwort auf: radlsocke
Oder schleppt jemand von Euch einen Fahrradhelm in den Nicht-Radl-Urlaub mit, für den Fall dass es am Urlaubsort vielleicht Leihfahrräder gibt, deren Leihe man eventuell in Betracht ziehen könnte?


Wenn ich vorhabe, im Urlaub Rad zu fahren mache ich das. Genauso wie ich radelgeeignete Klamotten einpacke. Finde ich jetzt nicht sooo ungewöhnlich.

Martina


Ja, mache ich auch, ich nehme sogar mein Rad mit grins
Die Zielgruppe eines Radverleihs beschränkt sich aber bestimmt nicht auf erfahrene Reiseradler, sondern erstreckt sich – und das wahrscheinlich mehrheitlich – auf ganz normale Feriengäste, die möglicherweise zuhause nicht einmal einen eigenen Helm liegen haben.