Re: Bodenseeradweg

von: bergauf

Re: Bodenseeradweg - 16.07.14 14:06

Hallo,

hab' gerade erst gesehen, dass du uns Details für die Abfahrmöglichkeiten vom Feldberg gegeben hast, irgendwie hatte ich nicht mitbekommen, dass in diesem Thread noch was neues dazu gekommen war.

Danke für die Tipps, ich werd mir das später mal auf der Karte anschauen. Wir werden uns auf jeden Fall auf Alternativen einstellen und die Tracks in die Navis laden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass uns nach einer größeren Regenflut das Risiko des steilen Weges zu groß sein wird und wir Straße bevorzugen werden, auch wenn es noch mal mit Höhenmeter verbunden sein wird.

@Uli: Ich wollte mit "aussen vor" sagen, dass das Gebiet des Pfälzer Waldes nicht im NRW Planer enthalten ist, die von dir genannte Alternative ist mir bekannt.