Re: Bodenseeradweg

von: Mikel265

Re: Bodenseeradweg - 03.07.14 10:05

Hallo Elmar,

ich bin die 135 km an einem Tag gefahren. Bis auf eine Ausnahme auf dem ausgeschildertem Bodensee Radweg, welchen man (meiner Meinung nach) Problemlos findet, wenn man nach den Schildern Ausschau hält. Die Abweichung vom Ausgeschildertem Weg war in der Ecke wo der Rhein in den See fließt. Der Radweg führt dort durch ein Naturschutzgebiet und ich habe mich dort noch jedes Mal verfahren, darum hatte ich dort einen Versuch gemacht und bin einen direkteren Weg zum nächsten Ort gefahren.
Einen Track kann ich nicht liefern, da ich ganz altmodisch ohne Navi oder so was fahre...
Ich hatte nur eine Übersichtskarte vom See dabei, damit ich in etwa weiß, wo die einzelnen Orte sind.
Wenn ich mit meinem Sohn um den See fahre benötige ich für diese Strecke 2 Tage.

Viele Grüße

Michael