Re: Bodenseeradweg

von: bergauf

Re: Bodenseeradweg - 03.07.14 06:09

Hallo Michael,

das hört sich doch schon viel besser an. 30er Schnitt wollen wir nicht fahren, schaffen wir auch gar nicht! zwinker

Bist du die 135km an einem oder an 2 Tagen gefahren? Wir haben uns jeweils für Samstag und für Sonntag knapp 130km vorgenommen.

Hast du einen Track von deinen Touren? Im Prinzip ist deine Strecke ja zum großen Teil identisch mit unserer ersten Etappe.

Mein Eindruck ist: da wir am 2. Tag primär nicht so sehenswerte Bereiche abfahren, sollten wir dort auch nicht soviel Tourismus vorfinden, sprich an Knotenpunkten wie Konstanz wird es wahrscheinlich zäh, aber über Land nach Bodman-Ludwigshafen z.B. sollte es keine Probleme machen, auch wenn die Gegend nicht unbedingt sehenswert ist. Dasgleiche dürfte für die Fahrt von Stein am Rhein nach Radolfzell zutreffen, wo wir am See entlang fahren wollen.

Gruß,
Elmar