Re: Weltreise - Karten und Moneten?!

von: Lampenschirm

Re: Weltreise - Karten und Moneten?! - 01.06.14 20:44

So eigentlich müsste ich lernen, aber was gibt es schöneres als statt dessen die Reise zu planen

Habe hier mal einen ersten Wurf der Strecke. Einen Teil habe ich von Kangari übernommen. Nach einem netten Telefonat mit Karin habe ich auch mal den Pamirhighway als Ziel eingetragen. Anfang März wäre dann für mich auch der Zeitpunkt, an dem es ungefähr losgeht.

Hier mal die Strecke:

Link Gpsies

Falls ich an etwas sehenswertem zu knapp vorbei rausche, bin ich um Tips dazu sehr dankbar. Das ganze ist nur eine grobe Planung und ich möchte auf der Reise mal sehen, wie es weiter geht. Afghanistan und Pakistan sind jetzt vorneweg erst mal nicht eingeplant.

Das mit den 15 Euro für 2 Personen klingt für mich super.Natürlich auch die anderen Beiträge zu den Finanzen stimmen mich guter Dinge. Ich werde mir hier und da auch ein paar Kostenpflichtige Highlights ansehen. Das muss ich dann entsprechend mit einplanen. Ansonsten soll möglichst auf "eigener Sparflamme" gekocht werden. (hihi welch Wortwitz)

Danke weiterhin für die Beiträge schmunzel