Re: Bayern lockt..........

von: Hasenbraten

Re: Bayern lockt.......... - 10.05.14 12:16

In Antwort auf: Juergen
2. Kvilda- Strazny
fahr ich besser über Horni Vltavice oder Bucina (Arnulf)

Hallo Jürgen

wenn du über Bucina fährst, hast du ca. 100 Höhenmeter mehr als über Horni Vltavice. Dafür ist die Landschaft schöner und es gibt so gut wie keinen Autoverkehr.

In deinem Track habe ich gesehen, dass du so wie Arnulf ab Strážný den Radweg 1023 nutzen möchtest. Auf diesen Radweg zu gelangen, ist bei Strážný etwas schwierig. Anscheinend muss man da ein kurzes Stück auf die vierspurige Schnellstraße. Radfahren ist da aber nach meiner Kenntnis erlaubt.


In Antwort auf: Juergen
Jürgen, der sich gerade fragt, obs Public Viewing auch in Bayern gibt unschuldig
Gibt es überall, aber eher gemütlich mit Sitzplätzen und Bierausschank... zwinker

Grüße
Gregor