Re: Bayern lockt..........

von: Juergen

Re: Bayern lockt.......... - 10.05.14 10:27

In 3 Wochen geht’s direkt vom Forumstreffen über Frankfurt nun endlich los party

Danke noch mal für die vielen Tipps, die ich mit viel Vorfreude in meine Planung eingebaut habe. Dazu gehören auch die Streckenempfehlungen für Arnulf im Faden "Venedig-Bremen"

Zu diesem gemeinsamen Streckenabschnitt habe ich 3 Fragen an die Ortskundigen:
1. Wie ist die Strecke von Cham über Furth im Wald, Eschlkam nach Vseruby und dann auf Arnuls Strecke nach Gerlova Hut?
Ich hatte geplant, von Cham über den Regentalradweg nach Regen, Zwiesel und Bayerisch Eisenstein zu fahren.

2. Kvilda- Strazny
fahr ich besser über Horni Vltavice oder Bucina (Arnulf)

3. Es kann sein, dass ich jemanden in Bogen an der Donau besuchen werde.
Kennt jemand die Bahntrasse von Bogen nach Miltach?

Beste Grüße
Jürgen, der sich gerade fragt, obs Public Viewing auch in Bayern gibt unschuldig