Re: Süd-Deutschland > Athen. Routenplanung

von: _alexandros_

Re: Süd-Deutschland > Athen. Routenplanung - 04.04.14 12:32

In Antwort auf: indomex
Auch ich wünsche dir eine gute Reise. Wird schon werden!


Ich packe gerade und egal wie ich es mache, ich habe am Rad, während der Tour durch Indien und Bangladesh und auch nach Nepal den vorderen Gepäckträger sehr zu schätzen gewusst.

Jetzt bin ich selbst gespannt. Freunde nennen mich oft einen "light-traveler", doch egal wie ich es mache: Kocher, Zelt, Isomatte, Schlafsack, zwei Unterhosen, eine Hose, Waschzeugs, ein dicker Pulli und ne kurze Hose und ein, zwei T-Shirts, sowie die Radkleidung müssen halt mit.

Freunde haben mir zwei Ortlieb (weiße) Taschen gekauft, aber als ich heute die Backroller auf dem Marktplatz gesehen habe, wusste ich schon, dass die Freunde mich als extremen light traveler betrachten. Sie schenkten mir die front-roller. Sind nicht soooo groß, dass ich jetzt übermäßig Sachen mitnehmen kann.

Aber klar wird schon... wie immer halt...

Hoffe deinem Knie gehts noch besser und dir selbst schenkt jeder Tag neue Radler-Momente ! Gruß zu dir, aus Süd-Deutschland.

Alexandros

PS: Kocher ist gerade gekommen, siehe ein wenig Unterhaltung hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.546234462162960.1073741846.529107967208943&type=1 (ist wie immer offen, man muss kein Facebook-Mitglied sein um die Bilder zu sehen)