Re: USA Trans America Trail

von: transamerica

Re: USA Trans America Trail - 21.03.14 18:40

In Antwort auf: Cruising

Nun, einen direkten Beleg dafür gibt es sicher nicht.
Dacht ich mir zwinker Die Geschichte ist natürlich bekannt. Du hast herausragende Sehenswürdigkeiten erwähnt, die man verpasst. Was meinst du da? Spontan fällt mir nur der Gateway Arch in St. Louis ein, aber mit dem Fahrrad in US-Großstädte radeln wünsche ich nicht meinem schlimmsten Feind.

In Antwort auf: redfalo

ich fand die Ozarks relativ harmlos, der härteste Teil waren aus meiner Sicht die Appalachen.
Die Appalachen fand ich machbar, weil das doch meist längere, stetige Aufstiege waren. Das endlose, teils extrem steile Auf und Ab in den Ozarks hat mich fertig gemacht. Von einem Flusstal ins nächste und in jedem konnte man die Luft schneiden, bei nahezu 100% Luftfeuchtigkeit und >30°C...

Wie auch immer: So anspruchsvoll wie oft beschrieben ist der Western Express nicht. Man muss nur oft in der Lage sein, einen ganzen Tag vorauszuplanen. Den Country Store/McDonalds alle 20 Meilen gibts da eben nicht.