Re: Süd-Deutschland > Athen. Routenplanung

von: _alexandros_

Re: Süd-Deutschland > Athen. Routenplanung - 14.03.14 15:11

Natürlich, weil ich damit mehr Menschen involviere und die Chancen sich erhöhen, dass sich das Projekt verbreitet.

Die Antwort auf deinen Kommentar lautet also: Ja, es gibt mehr Spenden, wenn der deutsche Weltmeister im Triathlon (Altersklasse 55-59) eine Jacke spendiert. Denn er wird auf meinem Blog erwähnt und auf der Facebook-Seite. Menschen sehen seine Spende als Unterstützung, aber auch als eine Art "Vertrauensbeweis" - diese kann dazu führen, dass sich der ein oder andere dazu bewegt fühlt, zu spenden. Die Menschen in Panay werden dankbar dafür sein.

Falls dir diese Antwort nicht reicht, tut es mir leid. Aber noch transparenter kann ich diese Rad-Tour einfach nicht machen. Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, dann her damit - aber einfache Sprüche sind auch eine Art Negativismus, der mich, das Projekt und auch dich selbst, nicht weiterbringt...

Sonne aus Oberessendorf.
Alexandros