Re: Süd-Deutschland > Athen. Routenplanung

von: _alexandros_

Re: Süd-Deutschland > Athen. Routenplanung - 13.03.14 16:55

In Antwort auf: iassu
In Antwort auf: _alexandros_
Also Thema Alpenüberquerung. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten... Die Überquerung mit dem Rad, nennt man ja dann Transalp, soweit ich das gelesen habe. Oder auch Alpencross...

Da du ja doch wider Erwarten recht viel Zeit hast, kannst du sicher ohne Weiteres bis Juli warten, wenn die offroad-Überquerungen wieder möglich sind zwinker omm


Ne Juli ist spät... hab gerade mit Berlin telefoniert. Bescheid vom Amt soll nächste Woche eintreffen. Die Portale wie betterplace schalten am selben Tag frei (wir haben schon Kontakt mit denen) - sprich nächste Woche sollte online alles stehen...

Mir kann das Recht sein, zwei Sponsoren entscheiden bis morgen ob sie mit einsteigen. Dann würden auch erst nächste Woche die Sachen per Post kommen... läuft doch alles gut.

Mir liegt mehr daran, dass am Ende das Projekt in die richtige Richtung läuft... und nicht ob ich schon auf dem Rad sitze oder nicht. Und die paar Tage plus / minus machen den Braten nicht fett...