Re: Keine Visum`s mehr für Radler im Iran ?!?

von: dhomas

Re: Keine Visum`s mehr für Radler im Iran ?!? - 10.03.14 14:38

In Antwort auf: liebro
Die Zweitpass-Geschichte für das China-Visum hatte ich überlegt, mich aber dagegen entschieden, weil ich über die chinesische Botschaft in Teheran doch sehr viele positive Berichte gelesen habe (z.B.: nur 2 Tage für Express-Visum).


Pass ja auf ob die Informationen noch aktuell sind. Mit solchen Informationen bin ich auch losgefahren und auf einmal war Feierabend. Letztes Jahr im Sommer hat sich da so einiges geändert. Ich weiß zwar nichts über diese Botschaft im Detail, in vielen anderen Ländern hat's ordentlich gekracht.

Sei also gewarnt, plane genug Zeit ein, und den Zweitpass würde ich auf alle Fälle zur Sicherheit beantragen! Nicht dass du dann in Teheran stehst und es geht auf einmal doch nicht.