Re: Süd-Deutschland > Athen. Routenplanung

von: _alexandros_

Re: Süd-Deutschland > Athen. Routenplanung - 10.03.14 08:28

Ich hab mich da gestern zu sehr vom Vadder "beeinflussen" lassen. Der ist HTC Smartphone Fan und hatte schon Garmin oder TomTom als ich noch ein Kind war. Nicht, dass er es braucht. Der ist in frühster Zeit mit nem zweier Golf nach Griechenland gefahren, da brauchte es kein GPS etc.

Aber seit paar Jahren ist der voll auf dem Technik Film und als er gestern die 10 KW PhotovoltaikAnlage über Wlan beobachtet hatte (wie viel sie eingespeißt hat), dann fing er an von GPS und Co zu reden und dass ich ein Smartphone bräuchte für die Reise, dass Mama mich anrufen kann und ich die Richtung kenne, wenn ich mich in Albanien verliere...

Dann fing ich an zu suchen und fand diesen GPS 245 von Holux... aber ich sehe es heute morgen schon wieder ähnlich wie du. Radeln kann man auch ohne und ich das habe ich in Asien auch gemacht, seit das Tacho in Dhaka, Mirpur von Kindern abgerissen worden war...