Re: Süd-Deutschland > Athen. Routenplanung

von: _alexandros_

Re: Süd-Deutschland > Athen. Routenplanung - 09.03.14 16:12

In Antwort auf: Fricka
Du hattest geschrieben, dass es ganz etwas anderes sei, wenn man als Teil so einer "Gruppe" bei Sponsoren aufschlage. Wie zum Beispiel Schwalbe zeigt, die dir gleich die passenden Reifen zur Verfügung gestellt haben.

Das hörte sich für mich so an, als sammeltest du im Rahmen des Philippinen-Projekts für deine momentane Radreise. Weshalb ich fragte, ob das Rad mit seinen gespendeten Teilen dann gespendet wird.



Also unter dem Facebook Link ist eindeutig zu sehen, dass es um eine Reise im Rahmen einer Philippinen-Benefiz Veranstaltung geht. Bei den Sponsoren trete ich als Team-Mitglied auf und frage im Rahmen des Projektes nach sponsering. Abgesehen davon, frage auch nicht ich alleine, sondern noch 3 andere Leute - beziehen sich aber auf mich - den Fahrer.

Ob das Rad gespendet wird oder nicht, hat nichts mit dem Sponsering zu tun. Das Rad sind nicht die Mäntel. Und am Ende wird das Rad auch nicht in meinen Besitz übergehen, weil ich ein eigenes Rad besitze. Es steht aktuell in Griechenland und wird im Rahmen der Bike4Peace Aktionen weiterhin Verwendung finden.

Was mit dem aktuellen Rad, welches die folgende Tour meistern wird, passieren wird - wird sich zeigen. Noch ist es nicht so weit und darüber - VOR REISEANTRITT - zu debattieren, scheint mir ein wenig weit her geholt.

Falls noch jemand Infos zu den GPS Trackern hat, würde mich freuen... ansonsten merke ich mir einfach die Ortschaften und trage diese dann manuell nach, in Form von Schrift. Über Google Maps das zu machen, erscheint mir zeit intensiv. Während der Tour werde ich mich mehr auf Bilder konzentrieren - das eignet sich für Facebook auch eher.

Bis bald
Alexandros