Re: Süd-Deutschland > Athen. Routenplanung

von: _alexandros_

Re: Süd-Deutschland > Athen. Routenplanung - 08.03.14 09:22

In Antwort auf: Fricka
Und das so aufgepimpte Fahrrad bekommt dann jemand auf den Philippinen?


Das haben wir uns noch gar nicht gefragt. In Griechenland steht natürlich "mein" Fahrrad. Ich werde mein eigenes Rad mit auf die Philippinen nehmen. Das "aufgepimpte" Rad müssen wir erstmal gemeinsam besprechen.

Wenn du Sachen von Herstellern erhältst, kann es oft sein, dass sie die Sachen zu Testzwecken zurück wollen. Bei den Mäntel von Schwalbe kann das der Fall sein, die Schuhe denke ich weniger und den Sattel bekam ich von Freunden, die nur daran interessiert sind, dass ich eine gute Reise habe.

Wenn jetzt noch mehr Sachen von Herstellern kommen, überlege ich auf einer Veranstaltung das Fahrrad für einen guten Zweck zu versteigern und 100% in das Philippinen Projekt zu leiten. Doch die Eier sind noch nicht gelegt, ich bin ja noch gar nicht los gefahren... was also mit dem Fahrrad ist, steht erst an, wenn es soweit ist.

Aber deine Nachfrage ist gut, ich habe mir darüber auch erst Gedanken gemacht, als Schwalbe die Mäntel geschickt hatte. Bei den nächsten Sponsoren-Anfrägen wird es schon schwieriger. Es wird Kleidung sein - ob die getragenden Sachen dann jemand haben möchte, ist fraglich. Auch ob sie demjenigen passen.

Aufgepimpt ist auch das falsche Wort. Ich habe das Rad mal gegoogelt und die Mäntel und der Sattel kosten mehr als das Fahrrad hahahahhaha lach

Aber die Eltern und Freunde meinten es gut, es handelt sich bei dem KTM Veneto auch um ein Modell, was schon lange ausgelaufen ist. Es stand bei Freunden im Keller... es ist komplett eingestaubt gewesen. Ich hab erstmal alles geölt und gestern (wie man nachlesen kann) schlussendlich auch die Schaltung gefixt.

Deine Idee mit den Philippinen ist gut... aber ich weiß nicht, ob die Fluggesellschaft ab Athen dann zwei Räder mitnehmen wird... ich komme nochmal auf das Forum und die Leser zurück, sobald das Thema ansteht.

Alexandros