Re: Süd-Deutschland > Athen. Routenplanung

von: _alexandros_

Re: Süd-Deutschland > Athen. Routenplanung - 07.03.14 19:41

In Antwort auf: Fricka
Klappt doch schon gut mit den Sponsoren...... Glückwunsch.


Ja, ich denke es ist immer ein Unterschied, ob man den Herstellern sagt: "Hey ich radel mal ne Runde..." oder "Hey, wir haben ein Projekt, wo die Einnahmen in ein Hilfsprojekt für die Philippinen fließen..."

Wir haben Verzug mit der Homepage, aber ich schicke den Herstellern stets eine PDF mit Expose in Deutsch, sowie Englisch. Ebenso die Ethischen Richtlinien und die Projekt-Umsetzung. Und ganz klar eine Zusammenfassung von uns 4 Leuten, die involviert sind.

Da wir 4 Leute im Team sind, ist das für die Hersteller auch wieder ein andere Sache, als komme ich jetzt als privater Junge und sage denen. "Gib mal bitte paar Reifen etc."

Am Dienstag geht es um Taschen und Klamotten. Wenn ich morgen noch einen 8er Trigger herbekomme, dann ist es mir egal, ob es ein m565 von Shimano ist, Hauptsache die Gänge gehen...

Siehe: Re: Suche: trigger shimano st m565 (Marktplatz)

Mhhh, und ich wechsel die Schläuche. Ich möchte AutoVentile haben.
Die Schläuche sind spröde, die Ventile (die Gummis am Ventil) auch schon älter... klar, das Rad stand ja lange im Keller von den Freunden...

Morgen ist Samstag, irgendeinen trigger bekomme ich schon her und mehr als 15-20 Euro wird der nicht kosten.

Bin gespannt und jetzt auch langsam nervös. Möchte ansich nächste Woche schon auf dem Weg sein. Es gibt einfach keinen Grund mehr zu warten und ich habe den Eltern ja auch gesagt, dass ich eigentlich kurz nach dem Geburtstag los wollte... Die müssen das jetzt akzeptieren, auch wenn die sich schon sehr an mich gewöhnt haben und es scheinbar genießen, dass ich wieder länger zu Hause bin...