Re: Weltreise - Karten und Moneten?!

von: zweitehalbzeit

Re: Weltreise - Karten und Moneten?! - 04.03.14 20:26

Hallo Jakob,
bin eben auf der Suche nach neuen Infos zu Pakistan auf Deinen Beitrag gestoßen.
Wir könnten uns unterwegs treffen, denn wir planen eine ziemlich ähnliche Tour. Start ebenfalls Frühjahr 2015. Höchstwahrscheinlich Anfang März. Unser bisheriger Planungstand:
Deutschland, Tschechien, Ungarn,Serbien, Rumänien,Bulgarien (halt den Donauradweg bis ans schwarze Meer)
Ukraine(mal sehen)
Russland
Kasachstan
Usbekistan
Kirgisistan
Tajikistan
Pakistan (derzeit wohl eher nicht, aber wie dann?)
Indien
Nepal
Bangladesh
Myanmar (im Notfall reinfliegen?)
Thailand
Laos
Kambodscha
Vietnam
China
Japan

auch uns treibt die Frage um, ob wir uns trauen können,den Pamirhighway und dann Karakorumhighway zu fahren.
Die Infos waren auch für uns schon mal sehr hilfreich.
Von wo wirst Du starten?
Wir, Karin und Fritz, haben uns 1 1/2 Jahre Zeit vorgenommen.