Re: Süd-Deutschland > Athen. Routenplanung

von: _alexandros_

Re: Süd-Deutschland > Athen. Routenplanung - 27.02.14 12:04

Heute morgen um 7 schaue ich aus dem Fenster > Schnee !
(Ravensburg, BaWü)

Dann mache ich mir Kaffee und sehe wie er anfängt zu schmelzen. Bei Temperaturen über 10 Grad kann der ja auch nicht überleben...

Was für ein Wetter !

PS: Heute mal über google Maps die Route (vorerst) verbildlicht:
http://alexandrostsachouridis.files.wordpress.com/2014/02/bild-2.jpg

Leider müssen wir immer wieder darauf hinweisen: Bitte keine fremden Bilder posten. Siehe auch hier.

Muss erst zu Oma und Opa. Die sind sonst immer sauer, wenn ich in Griechenland bin und sie "vernachlässige".
Von Thessaloniki geht es natürlich weiter nach Chalkida...

PS II: Heike meinte, dass Albanien schön war... ich bin auch noch nie dort gewesen, freue mich also über die Idee das Land bald kennen lernen zu dürfen.