Re: Süd-Deutschland > Athen. Routenplanung

von: _alexandros_

Re: Süd-Deutschland > Athen. Routenplanung - 26.02.14 12:26

In Antwort auf: zaher ahmad
In Antwort auf: _alexandros_
Es gibt seit heute morgen kein zeitliches Limit.

Dann ist ja wieder alles offen grins
Anregungen in den unterschiedlichsten Richtungen hast Du nun ja - und ein Ziel auch. Was soll da noch schiefgehen (na gut, Du könntest unerwartet lange in Serbien hängenbleiben, sowas soll ja gelegentlich vorkommen träller)

Schöne Reise

zaher


Haha ! Du weißt, dass damals Freunde aus Heidelberg und Karlsruhe dann nicht mehr zusehen wollten, wie ich den Frauen in Serbien nachjage und ich landete in Indien... Ich habe aktuell kein Interesse an solch einem Ausgang. Und ich lebe sehr distanziert, was Frauen angeht. Also ist diesmal die Gefahr total gering, dass es so enden könnte.

Diesmal soll es wirklich eine Tour werden und ich bin aktuell immer noch der Meinung, dass Ravensburg > Schweiz mit Stops in Appenzell, St.Gallen und Zürich und die Weiterfahrt nach Mailand der richtige Weg sind.

Ganz davon abgesehen, geht es hier auch um einen Teil des Projekts, ich möchte das auch ernst nehmen. Muss dazu jetzt auch mal im OffTopic Bereich ein neues Thema aufmachen. Brauche Eure Hilfe.

PS: Iassu... we will see... man weiß ja nie, hehe

PS II: Das wäre das Thema: Plattformen wie Helpedia ? Gibt es noch mehr? (Dies & Das)