Re: Süd-Deutschland > Athen. Routenplanung

von: _alexandros_

Re: Süd-Deutschland > Athen. Routenplanung - 24.02.14 11:05

In Antwort auf: Radreisender
In Antwort auf: _alexandros_

Als Tourstart haben wir meinen Geburtstag gewählt. Bzw. den morgen darauf. 6. März.


Bin schon gespannt, ob du einen Tag nach deinem Geburtstag auch wirklich los kommst zwinker
Das du letztendlich ganz anders fahren wirst wie zuerst von dir geplant, war mir schon von vornherein klar gewesen schmunzel

Gute Reise - wann und wohin auch immer

Thomas


Also, als würde ich darüber nicht berichten, haha zwinker
Das interessante ist, dass viele meiner Leserschaft ja gar nichts davon wissen. Sind ja hier gar nicht angemeldet. Ich bin eigentlich hier immer näher an meinem Leben und dessen Plänen, als auf dem Blog. Was aber natürlich damit zusammen hängt, dass ich hier viel über Rad und Routen lernen kann.

Thema Abreise:

Eltern wollen mich schon gar nicht mehr gehen lassen. Die freuen sich voll, dass ich jetzt schon seit Anfang des Monats da bin. Du musst auch berücksichtigen, dass ich immer gerne Ideen mit anderen Menschen teile - ich garantiere nicht, dass ich am 6. losfahre. Aber ich empfinde den Tag als möglich und habe ihn mir sozusagen innerlich gewünscht und auch den Eltern so weitergegeben. Papa hat mir sogar einen Schlafsack aus dem Dachboden gefischt - so en KunstfaserDing vom Aldi.

Es geht voran...