Re: USA Trans America Trail

von: Fogel

Re: USA Trans America Trail - 21.02.14 14:44

Als ich auf den Link klickte, habe ich bemerkt, dass du derjenige bist, dessen Buch "Go South" ich vor 9 Jahren in der Lenkertasche hatte, als ich die Westküste hinunterfuhr. Das Buch hat mir sehr geholfen, obwohl ich manchmal mit der Streckenführung gar nicht einverstanden war. Mein Reisebericht ist hier. Die Route 66 wäre in der Tat eine Alternative; ich werde mir deinen Bericht genau durchlesen.
Eigentlich finde ich nicht, dass die mittlere ACA-Route schlecht konzipiert ist, auch wenn sie eher unspektakulär ist. Mir kommt es nicht so sehr darauf an, viele Sehenswürdigkeiten zu sehen, sondern ich möchte auf guten und möglichst ruhigen Staßen Land und Leute kennenlernen. Wo viel zu sehen ist, ist auch viel Verkehr, und den möchte ich nach Möglichkeit vermeiden. Noch einmal vielen Dank für deine Antwort!