Re: Süd-Deutschland > Athen. Routenplanung

von: _alexandros_

Re: Süd-Deutschland > Athen. Routenplanung - 20.02.14 06:27

Guten Morgen aus dem Süden,

danke an erster Stelle für die sehr ausführlichen Antworten, vor allem die bezüglich der Fähren.

Wir haben im Team jetzt besprochen, dass ich soweit fahre wie es geht.
Fahrrad ist gepackt, siehe hier:



Haha, Spaß - Foto ist aus dem Archiv eines Freundes... bin heute gut gelaunt, weil ich natürlich auch einen Sinn hinter dieser Radtour sehe und weiß, dass mir diese Herausforderung gut tun wird.

Ach und ich glaube ich sprach von Herkules Rad, hab aber gerade gesehen, dass ich mich da verschaut habe: Pegasus, siehe hier



Hab gestern mal einen Freund aus Ravensburg angerufen, wegen Kleidung. Der meldet sich Samstag, eventuell hat er noch was übrig. Mit Schichten/Zwiebelsystem werde ich vermutlich total schwitzen, oder sehe ich das falsch ? (Ich erinnere mich an 44 km von Novi Sad nach Belgrad und die waren schrecklich, weil ich mich in dicken Pullis einpacken musste und kaum mehr atmen konnte, haha)

En schönen gute Morge, in diesem Sinne...
Alexandros