Re: rückreise von nizza nach deutschland - wie?

von: ChristianCW

Re: rückreise von nizza nach deutschland - wie? - 05.02.14 21:26

Starkes Rad. Damit könnte man bestimmt sogar Renfe fahren ... so hätte ich mir das auch gewünscht.
Hast du den Rahmen nachträglich faltbar gemacht oder ist die Konstruktion von Grund auf schon darauf ausgelegt gewesen?

Zum Thema Wagenreihung: im französischen TER (Regionalzug!) gabs letztes Jahr einen kompletten Radwagen, in dem 3 (in Worten: DREI) Mitarbeiter standen, eine Rampe ausgefahren haben, mein Rad entgegengenommen haben und am Zielort mir wieder ausgehändigt haben. Zusätzlich kam vor Einfahrt des Zuges ein Schaffner zu mir und hat mir genau gesagt, wo dieser Wagon halten wird. Etwas derartig gut organisiertes hab ich noch nie erlebt :-)

Wie markiert man eigentlich einen Post als OT?

Viele Grüße