Re: rückreise von nizza nach deutschland - wie?

von: Falk

Re: rückreise von nizza nach deutschland - wie? - 05.02.14 20:10

Zitat:
Es gab in Mestre nicht mal einen Hinweis, dass der NZ nach Salzburg auch Wagen nach München haben soll, nicht mal auf der Lichttafel am Bahnsteig. Musste man sich als geübter Bahnfahrer hoffnungsvoll denken.

Ähm–nö. Der geübte Eisenbahnbenutzer rennt nicht in Mestre über den Bahnsteig, um seinen Wagen zu suchen, sondern er fährt eine Stunde (oder länger) vorher nach Venezia S.L. und lädt seinen Krempel dort ganz in Ruhe. Von »In Venedig sind Fahrräder verboten« lässt er sich nicht einschüchtern, denn er weiß, dass dieses Verbot nur in der Phantasie einiger selbsternannter Ordnungswächter existiert. Mit
Zitat:
durchgesägten Stahlknochen
können zwar Rennfahrerknochen und Ästheten nichts anfangen, Anhänger von pragmatischen Lösungen aber schon.