Re: Weltreise - Karten und Moneten?!

von: Tasting Travels

Re: Weltreise - Karten und Moneten?! - 29.01.14 10:34

Und da wir beim Thema Pakistan und Afghanistan sind:
Guck dir die Route vorher GANZ genau an. Es ist nicht nur dein eigenes Leben was du ggf. aufs Spiel setzt.
Vor Kurzem ist ein Spanier durch Belutschistan geradelt. Begleitet wurde er von 12 Polizisten. Dennoch wollte man ihn entführen. Dabei ist IHM nichts passiert, doch 6 unschuldige Polizisten sind ums eben gekommen, weitere 5 wurden verletzt. Hier bei BBC ist alles nachzulesen: http://www.bbc.co.uk/news/world-asia-25849649
Ich will di Pakistan nicht schlecht machen, ich habe viel Gutes gelesen von sehr gastfreundlichen Menschen und gradioser Landschaft. Aber pass auf dich auf und informier dich vorweg gründlichst bei Quellen aus verschiedenen Ländern.
Viele Grüße,
Annika